Willkommen

Mehr als nur Mode und Couture – ein Lebensgefühl

Mode ist die Sprache ohne Worte, die feinen Details der Kreationen von Anna-W, Couture Studio, Wiesbaden erzählen Geschichten, welche die Trägerin lesen kann.
Deutschland entdeckt seine eigenen Modeschöpferinnen, die große Ära der internationalen Luxuslabels ist verblasst. Mehr und mehr interessiert sich die emanzipierte, modebewusste Frau für lokale Designerinnen, welche individualistischer Arbeiten als internationale Labels. Hier knöpft das Schaffen von Anna-W, Couture Studio, Wiesbaden an.

Weiblich aber tragbar. Stilistisch sind die Entwürfe von  Anna-W, Couture Studio, Wiesbaden zwar sehr unterschiedlich, eines aber prägt sie alle: kreiert von einer Frau die aus eigener Erfahrung weiß, worin sich die Trägerinnen authentisch fühlen.
Die Kreationen von  Anna-W, Couture Studio, Wiesbaden spiegeln die kreative, individuelle und selbstbewusste Persönlichkeit der modernen Frau wieder. Frisch und feminin, passen die Kreationen zu ihrer unabhängigen, selbstbewussten Art mit ihrem natürlichen, angeborenen Sinn für Eleganz.

Mode ist ein Spiel mit den unterschiedlichen Aspekten der Weiblichkeit. Da wird die Frau als Trägerin neu definiert, warm und elegant aber doch verführerisch. Die Mode soll die Persönlichkeit der Trägerin unterstreichen nicht unterwerfen.